Spring.en

zuhoeren
zuhören

 

Der Frühling ist mein Silvester, meine Zeit um Neues zu beginnen – daher Spring.en.

Manchmal hab ich das Gefühl, mein Kopf ist stärker als mein Bauch und mein Herz steht dazwischen. Ist auch gut so, aber oft muss das Bauchgefühl her. Dann wird mein Kopf wieder frei und mein Herz schlägt schneller.

Hier sammle ich Einfaches, das meinen Alltag wärmer und sonniger macht.

Versuch’s! Spring durch’s Zimmer. Dir wird warm, lustig ist es auch, zumindest für alle, die dir zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s